Drama

Die letzten Tage des Parvis K.

Der todkranke Parvis Karimpour flieht aus dem Iran über das Mittelmeer nach Spanien

Ich piss dir ins Gesicht

Ein sehr intensiv gespieltes Kleinod.

Love Steaks

Ein ungleiches Paar verliebt sich. Dreckig, blutig, groß und echt.

Das Leben ist keine Autobahn

Ein heruntergekommener Vertreter wird einer schrecklichen Tat beschuldigt.

Stiller Frühling

Sebastian ist 21 Jahre alt und war noch nie mit einer Frau zusammen. Seine Geduld ist am Ende!

Trennschärfe

Eduard lebt schon seit Jahren auf der Straße und wandert von Ort zu Ort. Karla lebt zurückgezogen und verlässt niemals ihre Wohnung.

Rebecca

Rebecca ist rastlos, kann nicht schlafen, läuft durch die Straßen der Großstadt, lässt sich treiben. Ihr passieren die Dinge.

Am Ende der Straße

Das Portrait des Berliner Taxifahrers Theo, der nur noch seinen Träumen hinterherzufahren glaubt.

UnsereFilme ist ein Projekt von Dennis Albrecht und wird unterstützt von Netfall und Dirk Rosenlöcher.